Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2004, 11:18   #21
Ansgar
Master
 
Registriert seit: 16.12.2001
Beiträge: 638


Standard

Hi Devis

Träge?
Nun ja ne wie ne Cessna sollte sie sich ja auch nicht anfühlen.
Aber im Ernst, wie fliegst du? Autokoordination an/aus? Im Readme gibt es dazu einen Hinweis, da die Werte für´s "rudder" in der cfg file evtl. angepasst werden müssen. Also Beispiel (bezogen auf Tero´s V3 airfile. Mit CH Yoke und Pedalen habe ich die autokordination "aus" (right yaw damper auf "OFF") wird im lower eicas des PIC Panels angezeigt! Der Wert in der Aircraft cfg file sieht dann so aus:


"[flight_tuning]
cruise_lift_scalar=1.00
parasite_drag_scalar=0.97
induced_drag_scalar=0.97
elevator_effectiveness=1.0
aileron_effectiveness=0.6
//rudder effectiveness = 24 with both YD ON, and 2 if Right YD OFF !
rudder_effectiveness=2.0
pitch_stability=1.0
roll_stability=1.0
yaw_stability=1.0
elevator_trim_effectiveness=3.0
aileron_trim_effectiveness=1.0
rudder_trim_effectiveness=1.0"

Ansonsten finde ich das Flugfeeling sehr gut, aber ich bin natürlich kein Realer
Dafür stimmen mit dieser Airfile dann die Werte, wie sie in Matt Zagoren´s Manuals für die POW 757 angegeben sind.
____________________________________
Gruß
Ansgar
CFG3430
Schönefeld im Sommer
Meine Bilder bei \"MyAviation.net\"
Ansgar ist offline   Mit Zitat antworten