Hallo Gert,
vielen Dank für die schnelle Antwort:
zu 1.) Die Treiber hab ich nicht getauscht, ich hatte die neusten.
zu 2.) Im Hintergrund laufen Firewall und Antivir wobei AntiGuard weg gecklickt wurde. Aber das war vor der Neuinstallation genauso, da wurde nichts verändert.
zu 3.) Windows Messenger ist installiert, aber immer weggeschalten, d.h. um ihn zu starten, müsste man über Start Programme gehen.
zu 4.) Die beiden neuen HDD sind gleich schnell, es sind die selben Festplatten.
zu 5.) Ich meinte mit Scenery Shadow natürlich die Gebäudeschatten, hab mich da falsch ausgedrückt.
zu 6.) Hab keine negative Erfahrung, aber positive eigentlich auch nicht.
zu 7.) Die FS9 cfg wurde ja automatisch verändert, nachdem ich Dateien von meiner alten gesicherten Version wie z.B. den Addon Ordner, den Aircraft, Module Ordner oder Ultimate Traffic Ordner auf den neuen FS draufgespielt habe. Zuvor habe ich aber z.b: den Ultimate Traffic komplett drauf gespielt und dann einfach ersetzt, da ich damals Dateien verändert habe.
1.) Hast du die Treiber die du vorher verwendet hast wieder draufgespielt, oder durch neue ersetzt?
2.) Hast du im Hintergrund irgend welche Programme laufen, wie zb. Firewall, Anti Virus etc...?
3.) Hast du den Windows Messenger deinstalliert(nicht deaktiviert)?
4.) Sind die beiden neuen HDD gleich schnell wie deine alte HDD?
5.) Warum schaltest du nicht die Gebäudeschatten aus? Ich habe bei eingeschalteten Gebäudeschatten auch immer Einbrüche in der Framerate.
6.) Ich würde solche Sachen wie Game XP meiden, weil das meisst überhaupt nichts bringt.
7.) Hast du deine FS9.CFG irgendwie verändert?