Schön, dass es bei dir funkt. Ich hab mir heute das gleiche NT gekauft, nur mit 400 W. Leider gehts bei mir nicht so toll. Als ich die zwei Gehäuselüfter an das NT gesteckt habe und normal gestartet habe, kam mir der Schreck. Am Ende und im Idle-Modus hatte die CPU 63° und das Gehäuse 43°. Beim alten NT waren es 31° und 52°. Derzeit hab ich die beiden Gehäuselüfter wieder an das Mobo gesteckt. Jetzt wirds nicht mehr so heiß, aber bei derzeitigen 35° und 56° ist es auch nicht besser. Ich will jetzt das alte NT nicht wieder einbauen, schließlich läuft dieses leiser und den anderen Eigenschaften.
Es ist noch mein altes Sys und vielleicht bessert es sich sobald ich aufgerüstet hab, aber bis dahin dauerts noch. Weiß jemand, was ich da machen könnte. Noch zwei Lüfter will ich erst kaufen, sobald ich aufrüste. Außerdem wärs mir auch lieber, wenn ich die Lüfter an das NT stecken könnte, aber das ist derzeit inakzeptabel.
Ich meine, bloss weil ich das NT gewechselt hab. Ich würde am liebsten die Drehzahl der NT-Lüfter manuell nach oben drehen, müsste laut PC Games Hardware gehen, das is aber nix. Aber laut denen hat das NT keine SATA-Stecker, meins hat aber zwei.
|