Thema
:
radeon 9200 vs. GF3 Ti500
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.08.2004, 16:46
#
2
GFN
Elite
Registriert seit: 31.07.2003
Alter: 37
Beiträge: 1.251
zum drehvd-schauen ist eher die 9200er zu empfehlen, weil die neuen karten so bildverbesserer drinnen haben
____________________________________
Ein kleiner Wunsch, ach wärt ihr blind
wir sind Opfer böser List
schwarzes Glas ist uberall
schuldig weil wir hasslich sind
GFN-online
Mampfis Auslandszivildienst in Ecuador
GFN
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an GFN schicken
Besuchen Sie die Homepage von GFN!
Mehr Beiträge von GFN finden
Meine Hardware Konfiguration