Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2004, 16:40   #48
Rene3
Inventar
 
Registriert seit: 24.12.1999
Alter: 80
Beiträge: 1.941


Standard

Hallo Rolf!

Die Aufklärungsarbeit von Arry war wirklich (Seh)Gold wert! An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön nach Alicante!

Von den blitzenden Dreiecken bin ich in der Anfangszeit völlig verschont geblieben, aber seit kurzem kann ich diese auch beobachten, wenn auch eher selten. Ich denke, du liegst wahrscheinlich mit deiner Vermutung richtig: Da ich weder an der Hardware noch an der Software (Treiberwechsel) rumgebastelt habe, muss es wahrscheinlich mit den Einstellungen beim Wetter/Wolken, beim Treiber selber oder in der FS9.cfg zu tun haben. An diesen drei "Stellschrauben" spiele ich gerne rum

Ich fliege mit drei Sichten nur VFR und dabei vermeide ich eine foggy Darstellung - will ja was sehen von meiner Heimat
Aber ich werde mal nachsehen, ob ich "fogged" aktiviert habe.

Im Augenblick bin ich eher IFRmäßig unterwegs und spiele den Onlinepiloten. Dabei habe ich die beiden Sicht-Schirme zu Panel-Schirmen umfunktioniert, da für mich IFR-Flüge reine Cockpitsimulationsflüge sind. Auf FL 240 gib's eh nicht soviel zu sehen. Wenn ich auch IFR mit einer zusätzlichen Sicht fliegen wollte, bräuchte ich einen vierten Schirm. Vielleicht später mal!

Ich weiß nicht genau, was du mit den BEIDEN Protokollen meinst, die PARALLEL bestehen. Das LAN arbeitet nur mit dem EINEN TCP/IP Protokoll. Dabei hat natürlich Server wie Client eine eigene Adresse. Soll ich dir die Einstellungen durchmailen?

Ja, mein Lieber, wir sind hier schon fast seit zwei Wochen wieder in der Mine!

Schöne Grüße und ciao, René
Rene3 ist offline   Mit Zitat antworten