Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2004, 08:46   #120
Rundumadumleuchtn
Super-Moderator

Benutzerbild von Rundumadumleuchtn

Standard

so ganz full ack kann ich da nicht zustimmen denn wenn die qualität eines teils stimmt(der begriff exotische hardware trifft ja jeden hersteller der mit M$ nicht kooperiert), man sich aber die monopoly-zertifizierung nicht leisten kann/will, dann wirds eng.
M$ garantiert mit seinen zertifizierungen die problemlose funktionalität eines teils, gleichzeitig gibt es aber immer wieder patches und updates die das überleben des BS ermöglichen müssen/sollen, irgendwo ist das hirnrissig. wenn man sich die liste der von M$ unterstützten marken/treiber ansieht fällt auf daß kein kleiner/innovativer hersteller chancen hat, man sollte also M$ dazu bringen sich derer anzunehmen, aber das ist wieder monopoly. die abwärtskompatibilität ist spätesten seit XP illusion, und treiber nach M$ vorstellungen anzupassen kosten einen haufen und treiben so manchen hersteller in den ruin oder zur prostitution.
bitte keine reaktionen drauf wie "linux" und dessen verwandtschaft, denn da halt ich es mit LouCypher und seiner aussage über M$ bezüglich onus in einem anderen thread.

zum Beisl
warp2search
mfg, Karl s'glühlamperl
Rundumadumleuchtn ist offline   Mit Zitat antworten