Hallo Joachim,
soweit ich verstanden habe, regelt der TERRAIN_ERROR_FACTOR, ab welcher Abweichung des Bildschirminhaltes vom tatsächlichen Mesh ein neuer Meshknoten aktiviert wird. Aenderungen am TEF duerften das Problem also nicht lösen. Auch mit den beiden anderen Parametern habe ich ein weing rumprobiert, aber leider keine Lösung des Problemes herbeiführen können.
Wenn also die Grafikengine des FS2004 verändert ist (und dafür sprichen z.B. die weicheren Übergange der LOD's während des Fluges, dann müßten also alle FS2004 User mit einem TMVL von 20 od. 21 bei dem FSPlanet-Mesh dieses Problem haben.
Vielleicht kann ja jemand der keine Probleme mit dem Mesh hat seine FS9.cfg posten??
Zitat:
Original geschrieben von JOBIA
Übrigends habe mir gestern noch mal eine der ersten FXP Zeitschriften dieses Jahres Nr.? rausgekramt. Da sieht man sogar bei einem Testbereicht zu dieser Scenery diese Fehler im Mesh. Bild rechte Seite, zweites von oben, im linken Bildbereich. Hier scheint definitiv das Mesh in einigen Bereichen schrott zu sein.
|
Die obige Bemerkung kann ich nicht nachvollziehen - wenn du den Test in FXP 10/2003 meinst, da kann ich beim besten Willen keine Fehler erkennen.
Gruß,
Thomas