Hallo Michael,
auch wenn es vielleicht irgendwie komisch aussieht und ich keine Beispiel-E-Mails hier hinkopieren werde:
Zitat:
Wenn einem die automatische Registrierung verweigert wird, wird man von FSD mit Rückfragen kontaktiert. Das heisst, FSD iniiert die Kommunikation, ruft gewissenmassen in den Wald rein.
|
Genau so ist es. Und der Ruf war jedes Mal bei mir gleich freundlich und völlig in Ordnung.
Zitat:
Man muss nicht viel zwischen den Zeilen lesen, um sích dann schon als potentieller Betrüger zu fühlen.
|
Vielleicht überlese ich bei englischen E-Mails halt auch gewisse Untertöne oder bilde mir einfach - aufgrund meiner persönlichen Ausrichtung - sowas nicht ein? Keine Ahnung.
Zitat:
Ich denke, das Verhältnis Firma-Kunde ist dort ziemlich fragwürdig. Irgendwelche Einsichten seitens FSD sind nirgendwo zu erkennen. Geld ausgeben und dann evtl. von der Laune eines Herrn D. abhängig sein (wie du erwähnt hast) ?
|
Nachvollziehbar, wenn man derartige Probleme halt hatte. Da ich dies bisher aber so nicht bestätigen kann werde ich auch weiter bei FSD einkaufen und mich der Flieger erfreuen.
Tut mir ja schon fast leid, nicht ins allgemeine Klagen einsteigen zu können.
Ciao,
Rainer.