Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2004, 20:36   #5
Philipp EDDF
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Philipp EDDF
Heißt das, dass man Mesh und Landclass getrennt von einander aktivieren bzw. deaktivieren kann ? Wie sieht es mit den Airports aus ? Ich habe My Traffic 2004 V2 installiert und bei dieser Version von My Traffic werden auch AFcad-Files mitinstalliert. Kann es da zu Problemen kommen wenn die My World 2004 AFcad-Files, die MY Traffic 2004 V2 AFcad-Files und eventuell noch AFcad-Files von Add-On Airports installiert sind, wenn sich diese AFcad's überschneiden bzw. z.B. in für München dann 3 AFcad Files vorhanden sind. Welches wird dann überhaupt verwendet von den dreien ? Kann man das AFcad-Files, das benutzt werden soll einfach durch die Priorität in der Scenerybibliothek beieinflussen ? Z.B. ich will das AFcad für München verwenden von den German Airports 1. Ich schiebe als die German Airports 1 höher in der Scenerybibliothek als die MY World und MY Traffic AFcad's. Wäre damit das Problem dann schon gelöst bzw. würde das AFcad der German Airports 1 ohne Probleme abgespielt bzw. verwendet werden ?
Hallo,

weiss denn keiner eine Antwort auf meine Fragen ?
Vielen Dank im Voraus.

Philipp
Philipp EDDF ist offline   Mit Zitat antworten