Hallo,
ich weiß nicht , was Ihr alle mit AMD 64 bit habt , im Moment gibt es für 64 bit nichts!!!!!!!!!
Die Zukunft fängt vielleicht in einem Jahr statt , wenn alle Kinderkrankheiten der Mainbords beseitigt sind , außerdem das neue System da ist , gibt andere Gehäuse , Mainboards mit anderen Sockeln , da fängt man wieder von vorne an und mal eben 1000 Euronen rausschmeißen , da kann man noch 1 Jahr warten für was ganz neues.
Bau dir einen Rechner zusammen , so gut und so preiswert wie möglich , auch von e-Bay , und dann nächstes Jahr , wenn das neue System da ist , dann für die Zukunft bauen.
Bei Netzteil nicht sparen , wer da 350 W sagt , muß sehr viel Geld haben , dauernd ein neues Netzteil kaufen zu können. Netzteil als Wärmeproduzent , wenn man 2 Lüfter hat , hat man auch keine Wärme.
Ich habe seit meinem 1. Selbstbau einen Enermax 433 W , es gab nie Probleme mit zu wenig Strom. Jetzt allerdings muß ich auf be Quiet 520 W aufrüsten , habe eine Gainward PowerPack Extreme bestellt , die brauch 520 W von 2 direkten Anschlüssen ohne weitere Abnehmer.
Gruß..........Ralf
|