Forum, ade!
Ich habe am 14.08.2004 ein Hilfeersuchen hier ins Forum gestellt, da ich durch einige Bezeichnungen und die Art der Installation sowie der Darstellung der sceneries im FS9 irritiert war (betraf MyWorld 2004).
Die eingegangene Flut von Antworten war überwältigend - nämlich 00,000.
Ich denke, man will mir damit zeigen, daß meine Beiträge ignoriert werden, vermutlich deshalb, weil ich mich vor einiger Zeit über die meist schwachsinnigen postings im entsprechenden "Sammelservice" kritisch geäußert habe. Na ja!!! Auch gut!!! Das heißt, eigentlich nicht gut, da man offensichtlich keine Kritik vertragen kann!!!
Ich habe seit einigen Wochen DSL und die flat-rate. Seitdem habe ich hier im Forum (in den unterschiedlichsten Unterforen) geschrieben, geantwortet und geholfen.
Diese Hilfe ist im Forum nicht immer erschienen, da ich die teilweise sehr großen Dateien hier nicht einstellen konnte und sie somit per e-mail oder CD an die jeweiligen Leute direkt geschickt habe, da ich über eine sehr umfangreiche Sammlung von aircrafts und sceneries (besonders für Deutschland) verfüge, die man im Internet garnicht bekommt.
Ich habe also immer geholfen, wenn ich konnte!
Und jetzt das! Es ist ja leider nicht das einzigste Hilfeersuchen, bei dem man mich mit 0 Antworten im Regen stehen ließ!!!
Die Konsequenz aus diesem relativ kurzen Lernprozeß ist die, daß ich mich von diesem Forum zurückziehe.
Es tut mir leid um die simmer, denen ich noch hätte helfen können, aber ich mag nicht mehr!
Bedankt Euch bei den Experten oder denen, die sich für solche halten und sonstigen "Experten", die hier oftmals nur bla, bla machen, aber nicht helfen wollen.
Ich jedenfalls, stehe nicht mehr zur Verfügung!!! Ich bitte um Verständnis!!!
Dank an alle, die mir in der Vergangenheit trotzdem geholfen haben!
Dieter
|