Thema: Fsd
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2004, 17:08   #39
lprandtl
Veteran

Standard

Hi Martin und Sven
und natürlich auch alle anderen Leser,

erstmal danke für die konstruktive Diskussion ... so fange ich mal kurz von "hinten" an

Zitat:
Warum nehmen es alle so persönlich, wenn man konstruktive Kritik an einem "Projekt" bzw "Produkt" äußert
Hm, irgendwie hast Du da recht ... vermutlich ist die Anonymität hinter der man sich verstecken kann, gepaart mit fehlender Übertragung von Mimik und Tonfall.

Der Satz von mir bzgl. solcher Beiträge ist auch schärfer angekommen, als er gemeint war.

Verbuchen wir es unter dem Problem, daß sich gerade strittige Themen im Web nur schwer diskutieren lassen, da viele Dinge (wie eben Tonfall und Mimik) prozeßbedingt verschütt gehen.

Okay ?

Bzgl. FSD-News - ich kann mich dunkel an einen Kommentar bei einer FSD News erinnern ... Details weiß ich schon nicht mehr - habe eben doch mal gestöbert (um auch das Review zu finden) - naja, es gab doch Antworten ? Halt nicht aus der Redaktion ... Wäre ein Statement von "uns" in diesem Moment wichtig ?

Um Martins Anregung aufzugreifen; Es wäre evtl. eine Idee mal einen Artikel über aktuelle Lizensierungsprozeduren zu schreiben ...
Leider kann ich das im Moment nicht machen. Mit News schreiben und anderen Aufgaben bin ich zur Zeit genug ausgelastet :-/
Da ich für meinen Teil für einen solchen Artikel sorgfältig recherchieren wollte, bzw Entwickler ansprechen müsste und und und kann und vor allem will ich das auch nicht "nebenbei" machen.

Weitere Fragen können wir gerne auch per mail "bekakeln": Ingo(at)simflight.de

Grüße,
Ingo
lprandtl ist offline