Thema: Fsd
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2004, 16:59   #35
Sven Lange
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von lprandtl
Danke, Sven, diese Rückmeldungen erfreuen doch sehr das Redakteurs-Herz.
Nunja, ich hatte dies bei der letzten News zu FSD auch bei Euch "angeprangert". Nur leider auf diesen Part keine Antwort bekommen. Ich möchte auf keinen Fall Eure hervorrangende Arbeit schmälern, die "Szene" lebt von Euch. Worum es mir geht, ist einfach bei solchen News auch mal die User zu warnen, wenn solche Probleme bekannt sind. Und grad bei FSD sind sie es definitiv. Zumindest sollte es bei einer solch großen Seite wie Simflight sein. Der unbedarfte User kauft sich ja meist aufgrund Eurer News die Produkte und hat nachher das Nachsehen.

Du hast aber auch recht, daß eine News informieren und nicht werten sollte, dafür gibt es ja Review´s. Aber seien wir mal ehrlich. Der Großteil der User hat doch das Produkt schon längst, bevor ein Review erscheint. (Im übrigen, das letzte und einzigste Review von FSD Produkten Eurerseits, sagt keinen Ton zur Registrierungs & Lizenzierungspolitik)

Also bleibt dem User nur Eure News. Und da finde ich nun mal persönlich, daß solch Userfeindlichem Gehabe kein Nährboden gegeben werden sollte. Da wo keine News -> kein Absatz... Nur so bekommt man Firmen dazu sich zu besinnen. PMDG und SSW sind die besten Beispiele.

Zitat:
Diese Aussagen sind es, die Leute wie Richard Stefan oder uns Redakteure immer wieder "animieren" für die Szene zu arbeiten - das sollte man manchmal vielleicht bedenken..
Das ist nur meine persönliche Meinung zum Thema. Bitte nicht auf Simflight oder Euch als Redakteure als gesamtes beziehen. Ich schätze Eure Arbeit, nur Kritik muß auch erlaubt sein... Mit Deiner Aussage bin ich garnicht einverstanden. Warum nehmen es alle so persönlich, wenn man konstruktive Kritik an einem "Projekt" bzw "Produkt" äußert. Bei Beschimpfungen und Beleidigungen kann ich das durchaus verstehen, aber bei, aus meiner Sicht, berechtigten Kritik? Dieses (tschuldigung) mimosenhafte Verhalten ist genau das, was sich in den letzten Jahren extrem ins negative gewandelt hat. Und das stinkt mir.

Ist das der richtige Weg?
Sven Lange ist offline