Servus KaffDad
Ich bin das Adventure erst gester geflogen.
Wie ist es wenn du gleich vom Holding Point aus das Adventure startest gehts dann ?
Am Taxiway solltest du die Freigabe bekommen!!Nach dem Taxicheck natürlich!! Nach der Freigabe in die Line up Position meldet sich dann Ein Hubschrauber zu einem Rundflug an und dannach bekommt man ansich immer Startfreigabe.
Ansonsten kann ich dir nur eine Neuinstallation raten!
____________________________________
Servus aus LOWW Woidl!!!
|