Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2001, 19:50   #6
Woidl
Newbie
 
Registriert seit: 07.04.2001
Alter: 49
Beiträge: 6


Reden Servus KaffDad


Ich bin das Adventure erst gester geflogen.
Wie ist es wenn du gleich vom Holding Point aus das Adventure startest gehts dann ?

Am Taxiway solltest du die Freigabe bekommen!!Nach dem Taxicheck natürlich!! Nach der Freigabe in die Line up Position meldet sich dann Ein Hubschrauber zu einem Rundflug an und dannach bekommt man ansich immer Startfreigabe.
Ansonsten kann ich dir nur eine Neuinstallation raten!
____________________________________
Servus aus LOWW Woidl!!!
Woidl ist offline   Mit Zitat antworten