Schon verdächtig, stimmt.
Kann bisher hier allerdings nichts negatives über FSD berichten, kenne aber auch die Probleme von anderen z.T. für mich absolut überzeugenden Gegenargumenten und Leuten, die einfach riesige Probleme haben. Nicht nur hier im Forum. Kann also wohl schon schwierig sein mit FSD und Guidos Standpunkt dazu ist ja auch bekannt.
Aber:
Gerade gestern mußte ich meine Daten auf eine neue Festplatte (Danke Seagate für den Headcrash bei eine 10 Monate alten Festplatte

) kopieren. Da war "Neuregistrierung" angesagt und selbstverständlich durfte ich dann auch eine kurze Mail an Tim machen. Innerhalb von 1 Stunde Rückmeldung, Hilfe und neue Files zur Problemlösung (war bei einer Maschine nämlich eine andere Fehlermeldung und kein Registrierungsproblem).
Also für mich noch alles in Butter und dies schon über mehrere Systemwechsel, mindestens 2 Handvoll Neu-Installationen von Cheyenne, Porter, Commander, Seneca und Aerostar. Immer Antwort noch am gleichen Abend, meist sogar innerhalb einer einzigen Stunde.
Selbstverständlich bevorzuge ich auch entweder das System von Flight1 oder Box-Versionen. Aber die haben halt anders entschieden und jeder kann für sich selbst entscheiden, was geht und was nicht.
Ciao,
Rainer.