@christian1701 & Carpediem
Vorallem betrifft es ersteren. Ich finde dein Posting ziemlich arrogant und herablassend. Genau genommen hast du überhaupt nichts sinnvolles von dir gegeben, außer blöd dahergemotzt. Wenn das deine "Beratung" ist, dann tust mir leid. Ich habe hier auch nicht um irgendwelche Produktempfehlungen gebeten, sondern nur gefragt wo ich die Produkte des genannten Herstellers in Wien bekomme.
Wenn jemand genau dieses Produkt sucht, so wird er seine Gründe haben. Genauso verhält es sich, wenn jemand einen Kleinwagen haben will, dann kann ich ihm auch nicht die teure Limosine empfehlen.
Und um beim bildhaften Beispiel Auto zu bleiben. Wenn jemand für sein altes Auto ein billiges Autoradio mit CD-Player sucht, dann werde ich ihm auch nicht kritisieren, wenn er sicht nicht eine übergeile tolle Musikanlage in sein altes Auto einbauen läßt. Irgendwie muß alles zusammenpassen.
@mankra
Dein Vorschlag in Ehren, aber es ist mir auch diese Variante zu teuer. Da ich bei null anfange, brauche ich einen AV-Receiver und das Ding kosten ab 300,- aufwärts. Dazu kämen dann noch die Boxen. Dies ist mir zu teuer. Da könnte ich mir auch eine preiswerte Home Cinema-Center um 200 bis 300,- Euro kaufen. Im Moment sollte es möglichst preiswert sein.
Ich möchte mich bei all jenen bedanken, die konstruktive Beiträge hier hinterlassen haben.
§2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen.
§3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites.
------------------
Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen?
|