Hi nochmal!
Zitat:
Könnte ich Dir diese Scenery per Mail schicken? Zum Testen?
|
Bitte nicht, wenn es sich um Payware-Szenerien handelt! Das gibt Ärger, auch wenn ich schwören würde, sie nur zum Testen zu benutzen, es bleibt illegal. Freeware kannst du mir an
hcpunk@gmx.net mailen. Ich kann das dann mal im FS2004 testen bzw. mal mit AFCAD2 ansehen.
Irgendein FS2004-Nutzer wird diese Skandinavien-Payware-Szenerie doch sicherlich besitzen und das machen können. Ist doch kein großer Aufwand. Hilfsbereite Leute gibt es hier doch eigentlich immer genug.
Dass eine Szenerie örtlich begrenzt ist, heißt nicht, dass sie nicht auch andere Dinge im FS beeinflussen kann. Ich erinnere mich dunkel an ein Problem mit Rom, was durch eine German-Airports-Szenerie verursacht wurde.
Das Fehlerbild weist allerdings so stark auf ein AFCAD2-File hin, dass ich mir zu 99,9% sicher bin, dass es damit zu tun hat. Und nicht alle AFCAD2-Files sind eindeutig mit AF2xxxx.bgl benannt.
Deaktivieren reicht meistens völlig aus, um die Szenerie aus dem aktiven FS zu entfernen. Versuche das ruhig mal, bis jemand das mal getestet hat.
Grüße
Thomas