Thema: Fs2000/win Me
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2001, 15:09   #9
S.Pfaffinger
Master

Standard WIN ME Probleme

Hallo Freunde,
ich möchte mich für Eurere Tips u. Meinungen recht herzlich bedanken, besonders bei Kaffdad.
Es soll auch keiner deswegen Vom Systemneukauf abgehalten werden.
Zu meiner Sache möchte ich abschließend zu diesem Thema noch folgendes sagen. Ich habe meinen Kasten eigentlich nur für 3 Riesen aufgerüstet, sprich neues ASUS-Board, 400W-Netzteil, 1200Mhz AMD, 3x128SDRAM Kingston, 2 IBM ATA100 UDMA 30GB HDD's, laufen im Raidmodus, Creative GeForce2 GTS u. noch so ein paar kleine Dinge.
Als ich meinen Kasten vor einigen Tagen endlich fertig hatte, wollte ich natürlich auch mal WIN ME, daß seit Erscheinen am 14.09.2000, bei mir in der Schublade rumliegt, auch mal ausprobieren. Also ich hatte nur Probleme, kann sein das vieles auch mit den Treibern zusammenhängt, jedenfalls war das System derart instabil, daß ich beinahe verzweifelt wäre. Also ich dann auch noch eine DX8 HeftCD-Version aufspielte, ging gar nichts mehr.
Also zu x-tenmale wieder alles runter, sauber formatiert und alle Software wieder neu aufgespielt, dann jedenfalls wieder mit WIN98 SE u. DX7a, seit einigen Tagen läuft die Kiste wie geschmiert, also da macht es richtig Spaß.
Ein kleines unerklärliches Problem habe ich nur noch, wenn ich den FS2000 Benutzerdefiniert voll installiere, also alles auf die Platte, kann anschließend der FS nicht mehr gestartet werden, daß Bild friert ein. Jetzt habe ich nur die Westeuropa-Szenery auf der Platte, da läuft er, jetzt bricht dafür das Install-Programm des FS Assist mit der Fehlermeldung " Kann Datei oder Dateien nicht finden, Setup kann nicht ausgeführt werden u. wird abgebrochen."
Zurück zu ME, natürlich bin ich auf ME nicht angewiesen, aber ich hatte doch gehofft, daß ein überarbeitets Betriebssystem besser ist, als sein Vorgänger, dem scheint aber wirklich nicht so zu sein, oder gibt es ach bereits zu ME Release's?????????
So, nun habe ich Euch genug genervt, kann sein , daß der eine od. andere so ähnliche Probleme hat.
Jedenfalls nochmals herzliche Dank an alle aller Helfer.

Die besten Grüße
Siegi
S.Pfaffinger ist offline   Mit Zitat antworten