Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2000, 23:10   #10
WH
Senior Member

WH eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Klartext:
Laut Telekom kann ich mit diesem ISDN-Anschluß entweder mit 2 Apparate gleichzeitig telefonieren oder telefonieren und faxen oder telfonieren und Internet oder 2x Internet usw. Nach der Installation von Fritz!X PC war ich auch mit PC und Laptop gleichzeitig online. Aus irgeneinen Grund funktionierte es nächsten Tag nicht mehr. Also der PC ist mit dem integrierten ISDN-Modem von Fritz!X verbunden, das Modem vom Laptop ist an einen der 4 analogen Ausgängen von Fritz!X angesteckt.
Die Fritz!X besitzt 5 LED's: 1. Power - 2. PC(signalisiert eine aktive Verbindung zwischen FRitz!X und dem PC - 3. Phone(zeigt den Zustand der Nebenstellen an - 4. und 5. B1, B2(signalisiert aktive Verbindung im 1. oder im 2. B-Kanal an.
Wenn ich mit dem PC (ISDN-Modem) online bin, ist die POWER, die PC und die B1 LED aktiv. DIE B1 LED SOLLTE NACH MEINER MEINUNG NICHT LEUCHTEN !!!
Kann man vielleicht das virtuelle Modem AVM ISDN Internet (PPP over ISDN) mit Registerbefehle einstellen. Wie ich feststelle ob die Kanalbündelung aktiviert ist oder nicht weiß ich nicht, darum frage ich ja.
WH ist offline   Mit Zitat antworten