Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2004, 20:09   #6
Funky
Jr. Member
 
Registriert seit: 26.11.2003
Alter: 42
Beiträge: 34


Standard

Hab mir gerade beide Beispiele durchgelesen.
Laut Gewährleistung müsste der Händler sich gratis darum kümmern, aber bei der Garantie irritiert mich dieser Satz ziemlich:

"Das muss nicht bedeuten, dass alle Leistungen aus der Garantie kostenlos sind. Das muss man alles in den Garantiebedingungen genau nachlesen."

Hoffe das dort die Gewährleistung stimmt, dann erwartet meinen Händler morgen kein schöner Tag, denn alleine werde ich sowieso nicht viel mehr machen können hab ich so im Gefühl, denn das wird wohl ein Hardwarefehler sein und kein Softwarefehler.
____________________________________
Gebt euren PCs/Laptops einfach mal ein paar Streicheleinheiten, das wirkt bei Problemen oft wahre Wunder ;-)
Und kauft keine ACER Produkte!
Funky ist offline   Mit Zitat antworten