Zitat:
Original geschrieben von emti01
Zu was sollen wir Dich überreden, sie zu kaufen? Hast Du die PMDG jetzt, oder nicht? Wenn Du sie noch kaufen willst, wieso findest Du dann mittels der Buchstabenleiste nicht die richtigen Panles????? Bei diesen beiden Sätzen kommt bei mir ein komischer Verdacht auf, wenn Du verstehst was ich meine?
|
Hi emti01!
ad. überreden: nein, ich will nicht überredet werden, ich will mir nur eine Meinung bilden. Okay, ich hab "überreden" geschrieben, ich hätte es quoten sollen, sorry... Die Boeing ist ja nicht unbedingt billig, darum will ich wohlüberlegt handeln.
ad. Buchstabenleiste: ich merke einfach, dass ich mit dem PSS Airbus überhaupt keine Probleme hab, da die Clickareas logisch aufgebaut sind. Ich hab schon Probleme mit den Icons bei den Defaultairplanes des FS9, wenn man schnell das GPS, o.ä. aufmachen will, muss ich 3x überlegen, welches Icon jetzt was bedeutet. Und mit Buchstaben find ich es 1. hässlich und 2. unübersichtlich. Ausserdem hab ich geschrieben: MAN finded nie die richtigen Buttons...
ad. Verdacht: NEIN, ich habs nicht kopiert, gecracked, o.ä (siehe Buchstabenleiste)
ad. verschiedenste Meinung: Danke, so kann ich mir eine eigene Meinung bilden, das hilft mir schon weiter. Ich steh schon auf Flugzeuge, bei denen es Checklisten, etc. gibt (welche auch abgearbeitet werden müssen um den Vogel in die Luft zu bekommen), für "Plug'n-Fly"-Flieger nehm ich dann die Katana DA-20, Learjet, o.ä.
Weiss eigentlich jemand, ob es andere Panels für die 737NG gibt?
Greets,
Rider99
PS: Rider99 = Christoph, aber in der Signatur muss ich es nicht stehen haben! Wer fragt, bekommt aber Antwort