Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2004, 11:52   #9
PzAB9_1
Veteran

Benutzerbild von PzAB9_1

Mein Computer

Standard

ReHi,

Danke erst mal für eure rasche Hilfe

Zitat:
Versuch mal folgendes:
Alle Komponenten, die nicht unbedingt zum Betreiben eines PC´s erforderlich sind, herausnehmen (Netzwerkkarte, sämtliche PCI-Karten (außer Grafikkarte), sämtliche CD/DVD-Laufwerke (außer 1 zur Installation), andere HDD´s) und versuch´s noch mal.

Ich hatte mal das Problem, das dann aber bei einem Touch eines Treibers bei der Hardwareerkennung während der Installation auftrat.
Hat leider nichts gebracht

Zitat:
Nach dem ersten Reboot ist das Betriebssystem schon auf dem Datenträger installiert - das System wird danach nur noch eingerichtet.
Schau mal, ob sich nach der Installation Daten auf der Partition befinden.
es liegen zwei Ordner "Windows" und "System Volume Information" in der Partition wobei ich aber auf beide keinen Zugriff bekomme.
Ebenso eine schreibgeschützte Datei Namens "$LDR$" die aber nur verschlüsselten Text enthält.

Zitat:
Welche Meldung kommt, wenn Du keine CD drinnen hast und versuchst von der Platte zu starten?
"Boot Disk Failure please insert blabla ..."
habe vorher im Bios First Boot Device auf HDD-0 (mit 1, 2 und 3 gehts auch nicht) und alle anderen auf "Disabled" gestellt.
Zusätzlich die anderen LW's abgehängt.

Zitat:
Oder Versuch mal folgendes:
Mach Dir eine stinknormale DOS-Boot Diskette, (z.B. über Win 98) boote mit der und schreibe dann am Prompt sys C:. Versuche dann nochmals von der HD zu booten.
"Unknown Command"

Zitat:
hi,
vom welchen jahr ist die org. winxp cd? vor dem 23.aug 2002 musst du das sys-datum auf den 30. märz 2002 zurückstellen. nach der kompletten installation und rebooten das richtige
gekauft hab ich sie Ostern 2003
habs jetzt mal mit deinem Datum versucht ... leider nicht

Im Moment komm ich mir vor wie ein absoluter "Noob"
PzAB9_1 ist offline   Mit Zitat antworten