ReHi,
Danke erst mal für eure rasche Hilfe
Zitat:
Versuch mal folgendes:
Alle Komponenten, die nicht unbedingt zum Betreiben eines PC´s erforderlich sind, herausnehmen (Netzwerkkarte, sämtliche PCI-Karten (außer Grafikkarte), sämtliche CD/DVD-Laufwerke (außer 1 zur Installation), andere HDD´s) und versuch´s noch mal.
Ich hatte mal das Problem, das dann aber bei einem Touch eines Treibers bei der Hardwareerkennung während der Installation auftrat.
|
Hat leider nichts gebracht
Zitat:
Nach dem ersten Reboot ist das Betriebssystem schon auf dem Datenträger installiert - das System wird danach nur noch eingerichtet.
Schau mal, ob sich nach der Installation Daten auf der Partition befinden.
|
es liegen zwei Ordner "Windows" und "System Volume Information" in der Partition wobei ich aber auf beide keinen Zugriff bekomme.
Ebenso eine schreibgeschützte Datei Namens "$LDR$" die aber nur verschlüsselten Text enthält.
Zitat:
Welche Meldung kommt, wenn Du keine CD drinnen hast und versuchst von der Platte zu starten?
|
"Boot Disk Failure please insert blabla ..."
habe vorher im Bios First Boot Device auf HDD-0 (mit 1, 2 und 3 gehts auch nicht) und alle anderen auf "Disabled" gestellt.
Zusätzlich die anderen LW's abgehängt.
Zitat:
Oder Versuch mal folgendes:
Mach Dir eine stinknormale DOS-Boot Diskette, (z.B. über Win 98) boote mit der und schreibe dann am Prompt sys C:. Versuche dann nochmals von der HD zu booten.
|
"Unknown Command"
Zitat:
hi,
vom welchen jahr ist die org. winxp cd? vor dem 23.aug 2002 musst du das sys-datum auf den 30. märz 2002 zurückstellen. nach der kompletten installation und rebooten das richtige
|
gekauft hab ich sie Ostern 2003
habs jetzt mal mit deinem Datum versucht ... leider nicht
Im Moment komm ich mir vor wie ein absoluter "Noob"