Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2004, 11:36   #14
KlabautAIR
Master
 
Registriert seit: 23.01.2003
Alter: 46
Beiträge: 650


KlabautAIR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also: Umlauf wurde gemacht, EDDS-LOWW-EDDS mit A319

Hinflug verlief normal, aber beim Rückflug gab´s folgende Unregelmäßigkeiten:

Nach dem Start im Steigflug: MAN FLX67 | SRS | NAV , ganz normal.
Nach Schubreduzierung: SPEED | VS+2000 | NAV , sollte ja nicht sein.
Allerdings einfach zu lösen, nur nochmal den ALT-Knob drücken, dann stimmt´s wieder: THR CLB | CLB | NAV

Allerdings hab ich beim ständigen Pause drücken und mitschreiben vergessen, das Fahrwerk einzufahren, bzw. es erst in ca. 3000 Fuß bemerkt und dann eingefahren. Kaum war´s drin, erschien die MORE DRAG Meldung im FMA. Hmmm, könnte das was miteinander zu tun haben? Ich werd demnächst versuchen, das zu verifizieren.

Die MORE DRAG Meldung blieb auch bis zum Sinkflug, als ich dann im Descent allerding die Speed Brakes ausgefahren und in den Managed Speed-Bereich verzögert hab, ist die Meldung dann wieder verschwunden.
Danach war alles wieder normal.

Ich schreib jetz ein Buch: Mein Airbus, das unbekannte Wesen...
____________________________________
Holm- und Rippenbruch,

------------------------------------------------------------------------------
\"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\"
- Col. Hapablap

IVAO Online-Status
Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi?
Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan
Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship
KlabautAIR ist offline   Mit Zitat antworten