Hi!
Wahr gerade im Bios der Adaptec karte also das für die datenübertragungsrate finde ich nicht unter der platte finde ich format und ein verify das zweite hab ich ausgeführt hat nichts gemeldet die platte wird auch dort mit 7,82 GB angezeigt.
Der eintrag format bezieht sich nehm ich an auf dieses low level formatieren.
Asonsten kann ich nur die ID belegungen auslesen die platte hat SCSI ID 0# die karte 7#
Dann sind da noch ein haufen zeilen mit ja ja ja was sich auf die ID`S bezieht was sie bedeuten kann ich nicht sagen da mein english nur rudimänterer art sind (ich glaub ich muss es doch noch lernen wen ich mich mit der materie weiter so auseinandersetzt seufz).
Ich finde allerdings nichts was sich auf irgend eine art mit geschwindigkeit verbinden lässt.
Die low level formatierung (wenn es die im BIOS der karte ist) würd ich ausführen da ich die daten sowieso gesichert habe.Nur würd ich gerne noch andere sachen ausprobieren bevor ich das mache ist doch ein haufen arbeit.
CU MAUS
Ich vergess doch immer wieder etwas.
Die IRQ´s werden jetzt wieder automatisch zugeordnet und es kommt zu der belegung wie oben beschrieben die karte steckt nicht im ersten slot ich weis das der mit dem AGB geshert ist.
|