@max, bin mir nicht sicher, was du genau machen willst.
gehe davon aus, dass du deine Platte komplett löschen willst, um Bootstart zu entfernen.
1. Möglichkeit: Win98 Startdisk, fdisk aufrufen, damit alle Partitionen löschen, neu starten mit der Diskette, und mittels fdisk /mbr den MBR neu schreiben.
hilft das nicht,
2. Möglichkeit: auch Startdisk, aber mit den Ranish Partition Manager (bzw. XFdisk funkt auch sehr gut) auf der Diskette, wieder alle Partitionen löschen (part.exe starten, auf jede Partiton gehen und mittels entf Taste löschen), bzw. den MBR kannst du mit den Ranish Partition Manager auch neu schreiben, überschreibe ihn mal mit dem Bootmanager des Ranish Partition Manager
hilft dies auch nicht, der Radikalschritt (so radikal ist er aber auch nicht)
3. Möglichkeit Low Level Formatierung, damit löscht du sicher alles auf der Festplatte, am besten wäre es, wenn du dich auf der Seite des Herstellers von deiner Festplatte umsiehst, nach einen solchen Tool, mit
http://www.maxtor.com/downloads/pub/main/llfutil.exe sollte es aber auch gehen
wie ITMicha schon gesagt hat, es geht mit einer stinknormalen Win98 Startdisk, auch natürlich mit PM 5.0, sollte aber auch mit Fdisk funken, Ranish Partition Manager ist mein Liebling, da er bei mir immer sehr gut funktioniert hat und einige Probleme bereits bereinigt hat, die mit PM entstanden sind. LowLevel Formatierungen sind sehr gut, wenn man die Festplatte wirklich komplett löschen will, ein eigenes Tool des Herstellers ist besser, aber nicht unbedingt erforderlich.
gibt bitte noch bekannt, welche Platte du hast
enjoy