Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2004, 20:56   #1
Funky
Jr. Member

Standard Neue IE Startseite

Hab seit gestern Abend ein Problem mit einer neuen Startseite
Vielleicht hatte schon mal jemand das Vernügen damit:

Das Problem mit der Seite ist das sie nicht nur als Startseite kommt sondern immer aufpoppt, brauche oft 20 Versuche bis ich hier mal ins Forum komme.
Wahrscheinlich steckt dahinter ein Bootvirus oder so. Ich lasse immer Norton AntiVirus und AdAware drüberlaufen und dann gehts mal ne Weile aber nach dem Neustart, teilweise auch ohne taucht sie immer wieder auf und poppt auf.
Weiterhin habe ich seit dem einen Viren/Trojaner Befall ohne gleichen.
Und außerdem hängt mir dieses Teil Pages als Favoriten rein, die man wohl die man als normaler Mensch gar nicht haben will.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee wie man die wieder losbringt.
Hab auch im IE die vertrauenswürdigen Sites gelöscht, da hängt sie sich immer rein, Cookies deaktiviert, InternetFiles gelöscht, sämtliche Sicherheitseinstellungen raufgedreht, aber all das ist nach einem Neustart wieder ganz verstellt.
Als nächstes hab ich HiJackThis probiert und wirklich alle Plugins gelöscht die ich nur gefunden habe, aber auch das hat nicht gewirkt.

Hoffe jemand hat nen hilfreicheren Tipp als Formatieren, da mein Brenner im Moment Kaputt ist und ich momentan keine Sicherungskopien meiner Dateien machen kann.
Funky ist offline   Mit Zitat antworten