Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2001, 20:23   #6
Herbert Ziel
Elite

Frage Patch ev.

Hallo André,

ich meinte nicht die Schnellverstellung, sondern direkt den Aufruf über "Gehe zu", denn sonst solltest Du es ev. mal mit einem anderen Flugplatz in der Nähe versuchen.
Ob jetzt der Patch hilft
http://home.t-online.de/home/MichaelKopatz/LTU2001.exe
kann ich Dir nicht sagen, aber vielleicht solltest Du es damit probieren. Damit werden auch einige Dinge im Cockpit gepatcht, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nicht vielleicht auch an der Bedienung des Panels liegt. Das wird aber im beiliegenden Heft auf Seite 26-28 erklärt, denn hier ist so, das man beachten muß, was man aktiviert hat.
Bei Speed ist es notwendig, den A/THRButton zu aktivieren, damit der Autopilot den voreingestellten Wert nimmt.
Beim Navigieren kannst Du mit HDG nur steuern, wenn Du nicht ein Funkfeuer eingestellt und NAV aktiviert hast, denn dann reagiert der CRS nur mit dem Autopiloten.
Ist schon schwierig, das jetzt in kurzen Worten zu erklären, wenn es im Heft zwei Seiten sind
Sonst wäre mir nur noch die Möglichkeit der Buttons in der Bedienung als Fehlerquelle möglich, denn diese ist am Anfang etwas verwirrend, weil es darauf ankommt, in welchem Bereich man dort klickt und man trifft nicht jedesmal richtig
Jedenfalls habe ich gestern noch kurz einen Flug von Düsseldorf nach Hannover unternommen und das, natürlich alles ausprobiert und es funktionierte, indem ich erst einmal kein Funkfeuer gerastet hatte und so ließ sich das Flugzeug trotz AP über HDG steuern.

cu
Herbert
Herbert Ziel ist offline   Mit Zitat antworten