Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2004, 10:24   #4
Abbi737
Elite

Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Speedbid,

ja also die PMDG ist echt eine Supermaschine, sehr realitisch und toll gemacht. Vor allem gibt es zahlreiche Liveris für die Maschine bei avsim oder PMDG selber. Auch das Update auf die 800/900 lohnt sich. Das einzigste was den Spass etwas trübt ist, dass du dich halt sehr mit der Maschine beschäftigen musst, bist du wirklich alles beherrscht. Erfordert also ein wenig Zeitaufwand, ich sag es mal für nen kurzen Abendtrip sollte man dann vielleicht eine andere Maschine wählen. Aber wenn du dann dich mal eingelesen hast usw ist es echt eine Supermaschine, würde ich mir auf jedenfall wieder kaufen.

Zu den PSS Bussen, die besitze ich auch und kann sie eigentlich auch empfehlen. Sind auch sehr gut gemacht und haben auch jede Menge Liveries dabeigepackt. Nur das FMC kann halt nicht ganz mit dem der PMDG mithalten und du solltest wenn du dir die Maschine kaufst die FDE Files von hmm mir fält der name im mom nicht ein, aber die lohnen sich weil die maschine dann ein realitischeres Flugverhalten hat, weil die files von pss sind nicht so dolle

Aber wie gesagt ich habe beide addons und würd sie auch wieder kaufen.

hoffe das ich helfen konnte

Gruss markus

Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten