Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2004, 21:05   #33
Weissbier
Senior Member
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 120


Standard Re: wenn

Zitat:
Original geschrieben von Max11
man sich das ganze durchlest, wie Ihr auf die Fragen eines Menschen antwortet dann könnte man glauben, Ihr alle seid aus einer Nervenheilanstalt entflohen.

Mir ist es noch nie begegnet das einem Menschen so feindlich eine Antowrt gegeben wurde, und das öffentlich so stark versucht wird ihn schlecht zu machen.

Also wenn das ein Professor mit seinen Schülern machen würde, die ihn fragen, er würde längst seinen Job verloren haben.
Hallo Max11!

Du scheinst als Neuling in den Foren (und vielleicht überhaupt im nternet) diesen "Tuvok1" noch nicht richtig zu kennen. Zur Erklärung: Der stellt immer und überall saudepperte Fragen, meistens 5 mal die gleichen oder fast unverändert, begreift grundsätzlich nicht einmal die einfachsten Antworten und regt sich dann auf, dass die Erklärung der anderen schlecht gewesen wäre.

Zum Vergleich: Wenn sich 10 Nobelpreisträger vor einen bockigen Esel stellen und diesem das kleine 1x1 erklären, dann können sie das noch so gut machen, der Esel wird es niemals begreifen. Und am Ende regt sich der Esel auf, dass die Erklärung schlecht gewesen wäre, so als ob er einen Anspruch darauf hätte, alles klitzeklein erklärt zu bekommen.

So ähnlich musst du dir das mit diesem "Tuvok1" vorstellen. Schau einfach mal auf www.besse.at/tuvok nach, dort liest du allerlei über diesen Dödel.

[/i]
Die Tatsache das in dieser moderierten Gruppe hier von Seiten des Moderator nicht viel gemacht wird für Ehre und Höflichkeit unter den Usern, scheint mir eigentlich ein Armutsbekenntnis zu sein. [/quote]

Ja, ich finde es auch schade. Aber sei dir versichert, in vielen anderen Foren, zum beispiel bei chip.de und bei geizhals.at ist dieser "Tuvok1" (dort nannte er sich anders, er wechselt seine Nicks öfter als seine Unterhose, also alle 5 Tage) längst von den Moderatoren rausgeworfen und in beidne Foren lebenslänglich gesperrt worden.

Es besteht also noch Hoffnung, diesen Naturdeppen loszuwerden.

Schöne Grüße,
WB
Weissbier ist offline   Mit Zitat antworten