Zu
"Meine Vorsicht kommt daher,hab nähmlich mal was von Problemen mit dem Patch in Verbindung mit FS2004 gelesen-ebenfalls mit der deinstallation. Frag mich aber nicht mehr wo".
Sollte sich die Aussage auf meinen Patch beziehen wäre das der größte Humbug den ich jemals gehört habe und die Aussage wäre definitiv falsch. Der Patch ist speziell nur für den FS2004 gemacht und hat nichts mit anderen FS Versionen zu tun. Außerdem wird nichts automatisch installiert alles muß von Hand erfolgen der Anwender weis daher was passiert. Es gibt von daher auch keinerlei Deinstallationsprobleme.
Ich gehe also davon aus das Du den Patch der hier erwähnt wird mit etwas ganz anderen verwechselst.
Ein Allerheilmittel für CTDs ist er allerdings nicht, da diese auch andere Gründe als Landclass und Meshbezug haben. Siehe Gewässerproblematik was Rainer entdeckt hatte.
Bzw. AFCAD Files oder unkorrekte Texturen.
Ich vermute mal das in diese Richtung auch die neuen Dateien von Stefan zu seinen Austrian Airports gehen. Also Texturen oder AFCAD.
Auf jeden Fall da es in Verbindung mit My World auftritt denke ich wird er hier helfen.
|