Hallo Gerhard,
lieb von Dir. Danke!
Deine Gedanken waren auch meine.
Gestern habe ich nochmals die schon anfangs ausgedruckte Bedienungsanleitung des Control Managers Wort für Wort durchstudiert, um sicher zu sein, ob auch kein Einstellungsfehler. Sehr aufwändige Sache. Noch dazu alles englisch. Aber zum Glück kaum Problem für mich.
Will es anschließend nochmals checken.
Dass eine Software eine Grafikkarte kaputt machen könnte, einen Drucker dazu, und jetzt einen Yoke: das klingt wirklich furchtbar lächerlich. Dann müsste bei allen Testern so was passieren. Nur eben, dass die Designer nachhaltig für Schäden keine Verantwortung nehmen wollen, und dass meine Geräte ausgerechnet beim ersten und zweiten Gebrauch dieser Freeware-CD diese Schäden auftraten, das ist doch bedenklich. Ich habe jedes readme vorher ausgedruckt und peinlich genau ausgeführt, da bin ich absolut sicher!!!!
Mir hat es zudem bei jeder neuen Zuordnung die Einstellungen durcheinander gehauen.
Anschließend werde ich beim Händler tel. anfragen, wie und wo Reparaturen usw. und so handeln, wie Du auch sagtest.
Übrigens las ich auch schon öfter im Forum, dass die CH Produkte öfter Mängel haben. Gequetschte Kabel, schlechte Verdrahtung usw.
Ich hoffe, dass andere das auch lesen und vielleicht daraus lernene können.
Ich melde mich wieder.
|