Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2001, 13:04   #2
Tarjan
Quantensingularität

Tarjan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich habe bisher 3 Rechnungen von MCN on erhalten und keine war in Ordnung. Bei einen Freund von mir genauso. Also du bist dabei nicht alleine. Anscheinend können oder wollen die nicht richtig abrechnen.

Und die Telefonnummern kannst du vergessen. Die einzige Nummer wo du irgendwem vom MCN erreichst ist 0800 100 950. Ist zwar für Buisnesskunden, aber alle anderen werden ignoriert, sind besetzt oder auf Tonband geschaltet. Den dortigen Herren einfach sagen, dass deine Rechnung nicht stimmt und du von der Rechnungsabteilung einen Rückruf wünscht, der dann meist auch kommt (wenn nicht nochmals obige Nummer wählen).

Der Dame oder Herrn von der Verrechnungsstelle das Problem schildern und nicht einschüchtern lassen ("Wir dürfen dass etc."). Wennst nicht telefoniert hast, dann hast nicht telefoniert. Kannst ja behaupten du kennst einige (was ja auch stimmt, ich kenne zumindest keinen der nicht eine falsche Telefonrechnung von MCN bekommen hat) bei denen die Rechnungen ebensowenig stimmen, und dass sie einfach nicht richtig rechnen können. Bei der Telekom beschäftigt man sich übrigens auch schon mit dem Phänomen MCN, da sie meist auch über die Telekom getätigte Telefonate abrechnen und meinen "das dürfen wir".

Im schlimmsten Fall kannst du einen Einzelgesprächsnachweis von der Telekom nachfordern (so wie ich momentan). Einen Freund von mir haben sie übrigens alle Rechnungen gecancelt (im Gegenzug zur Sperrung des Accounts, nachdem er schon mal einen Einzelgesprächsnachweis ihnen gebracht hat, und die Nachfolgerechnungen wieder nicht stimmten).

Schildere doch bitte nacher die weiteren Erfahrungen mit MCN.

Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg!
Tarjan ist offline   Mit Zitat antworten