Hallo zusammen,
Ihr habt echt Probleme, sorry.
Bin seit 4 Monaten dabei mein vorhandenes Schoolenglish in ein richtig sprechendes und schreibendes English zu verwandeln. Wenn die Kollegen aus England mich in ihrem Forum so wegen meiner mangelnden Sprachkenntnis so auseinandernehmen würden, würde mir jeglicher Mut genommen, die Sprache weiterzulernen. Möchte nicht wissen, welche Sprachen dany noch beherrscht, deshalb Hut ab.
deny schrieb:
Zitat:
So wurde der FS 2004 zur Sucht-hab fast die ganzen Addons und Best Aircraft downgelden!!!
|
Ich hoffe Du hast sie nicht nur *downgeloaded*, sondern auch bezahlt, denn davon lebt die Flusi-Scene, wenn Du weisst was ich meine, denn der Satz hat für mich einen kleinen Beigeschmack.
Zitat:
ICH FRAG Z.T WARUM SO VIELE FS-simmer meckern müssen-seit froh, dass es so gute Addons gibt
|
Das kommt vermutlich daher, dass wenn man sich ständig und täglich mit der Materie beschäftigt, man schnell die Objektivität verliert und vieles als normal abstempelt. Deshalb ist es ganz gut, ab und zu mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden. Ich stimme Dir zu, dany.