Thema: UPC-digital
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2004, 03:31   #6
maXTC
Inventar
 
Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248


Standard

ein kleiner auszug aus meinem beschwerde mail, da ich auch ein paar probleme in dem chaos unternehmen geortet hatte.

ich musste als beispiel meinen arbeitskollegen anführen... ich hatte den armen kerl ja überredet sich für digital TV und premiere anzumelden, eine gratisaktion gab bzw. gibt es ja derzeit auch...

Zitat:
also nun zu meinem arbeitskollegen:

er fuhr also in den 10. bezirk, anscheinend die hochburg der kompetenz in sachen UPC produkten. dort angekommen, teilte ihm die dame mit, dass er premiere nicht bei UPC bestellen kann, es gäbe sowas nicht, er müsse für premiere zu premiere fahren.

er etwas verwundert, nahm sich dann nur UPC digital und machte einen termin aus. von 12-17 uhr, das übliche, an einem wochentag.
als er nun zu hause saß und niemand kam, rief er bei der kompetenten, schnellen hotline an. dort wusste man nichts von einem angeblichen termin, kommentar sinngemäß: "die dame im 10. bezirk wird wohl etwas falsch gemacht haben bei der anmeldung"

er gab alles nochmal an, zu seiner verwunderung fragte ihn der hotline mensch, warum er sich nicht gleich premiere austria dazu nimmt, wo doch die bundesliga übertragen wird?! WAS? wo es doch premiere nur bei premiere gibt.

ok, soweit so schlecht.

beim 2. termin kam sogar jemand von UPC bzw. ein beauftragter, zum ärgernis meines arbeitskollegen funktionierte diesmal die digital box nicht. also wieder nichts mit digital TV von UPC - dem tollen produkt, gratisanschluss inclusive!

ein paar tage später, noch immer nichts, ein anruf brachte klarheit: "man wisse nichts, man warte auf einen techniker bericht, oder sowas..."

ihm wurde es dann zu blöd und er hat alles storniert, wozu soll man sich auch rumärgern, zeitausgleichstunden verschwenden und dann zu hause auf ein defektes gerät warten. kurz darauf bekam er einen brief, herzlich willkommen bei UPC digital, auf der nächsten service abrechnung hatte er dann statt dem "triple pack" zwei mal "twin pack". also chaos pur.
____________________________________
A.C.A.B.
maXTC ist offline   Mit Zitat antworten