Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2004, 17:19   #793
OE-SJP
Senior Member

OE-SJP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kawasaki
hat er bericht dazu?
falls das mich anging:

mir fehlt das technische wissen zu dem vogel und die zeit und derzeit auch die fantasie, um mir da was einfallen zu lassen.

im prinzip aber recht einfach:

abheben, mit viel gedonner beim climbout über wien den touris in schönbrunn a bissi einschenken und dann irgendwo weeeeeit oben richtung farnborough düsen.

und dort dann luftbremsen raus, sinkflug mit brutaler sinkrate und gefechtslandung in england

bzw. davor ev. noch kurz einen low-pass mit vollgas, damit auch die engländer ein paar hörschäden mehr haben

werde pics posten, wenn ich tatsächlich geflogen bin, das war nur ein abstecher von wien nach bratislava

übrigens, die vulcan gibts mittlerweile für 10 Pfund auf www.phoenix-simulation.co.uk - ein sehr spannendes flugzeug, das gerade bei der landung aufgrund der fehlenden flaps sehr zart zu behandeln ist...

der anflug will wohl vorbereitet sein, da das gear erst ab recht niedrigen geschwindigkeiten ausfährt und so kanns schon mal vorkommen, dass man bei schlechter vorbereitung den inner marker überfliegt und keine spur von fahrwerk zu sehen ist

ich mag das ding
OE-SJP ist offline   Mit Zitat antworten