Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2004, 12:43   #2
Fritzbecker
Veteran
 
Registriert seit: 17.08.2002
Alter: 62
Beiträge: 203


Standard

Google Sprachtools


[ 1 ] die Auftragsbank Motor [ 2 ] zu öffnen, die Tabelle der Pannenkontrollichter zu öffnen (3. Piktogramm ab der Rechte) [ 3 ], den Schutz in cliquant auf der gelben und schwarzen Stange [ 4 ] die Batterie aufzurichten, anzuzünden, indem es den Schalter der Linke aufrichtet SCHLÄGT, und den Spannungsmesser auf der Auftragsbank Motor zu prüfen und zu prüfen, daß das Kontrollicht SCHLÄGT gelöscht. [ 5 ] die Schalter CONV G UND CONV D auf ABLAUF [ 6 ] zu stellen, allen Schalter GENE G aufzurichten, um sie auf ABLAUF [ 7 ] zu setzen, die linke Feuerschutzhaube zu öffnen und den Schalter in hoher Position (ABLAUF) zu stellen, dann die Haube in cliquant auf SCHÜSSEL FEUER über dem Schalter [ 8 ] den Schalter inter linke Pumpe (Pumpe BP) auf ABLAUF [ 9 ] soeben wieder zu schließen, aufzurichten, den Funktionsschalter auf Zündung (DE) zu setzen [ 10 den Hebel des Gases auf einem (fiktiven vorzurücken) Schub bis zu das 11]Appuyer Kontrollicht angezündetes DE [ zu sehen 15 Sekunden auf dem Startknopf. Das Kontrollicht DEM zündet sich an [ den während ungefähr 15 Sekunden eingeschlagenen Startknopf 12]Maintenir (indem es den Tallymann der Maus auf dem Startknopf aufrechterhält, und indem es auf dem Knopf-link der 13]Lorsque Maus) [ unterstützt der Motor ist in Funktion die Kontrollichter DE, und DEM löschen sich. [ 14]Répéter die Etappen [ 6]-[13 ] für den geraden Motor


Gruß

Fritz
Fritzbecker ist offline   Mit Zitat antworten