Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2004, 12:31   #34
fuike
Master

fuike eine Nachricht über ICQ schicken fuike eine Nachricht über AIM schicken fuike eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ok hier mal meine Bewertung.....

Ich spiel das Spiel auf meiner schon etwas älteren Kiste mit einer Auflösung von 1024x768, mittleren Details und bei den restlichen Einstellungen hab ich alles eingeschaltet.
Läuft eigentlich ganz gut(so im Schnitt um 30-40 Frames).
Komm ich jedoch in einem etwas größeren Raum wo dann mehrere Gegner auf mich warten, da sinken die Frames schon mal auf 15 herunter, aber das stört mich eigentlich nicht weiter .

Jedenfalls gefällt mir das Spiel sehr sehr gut.
Die Grafik ist wirklich ein Traum(selbst bei meinen Einstellungen sieht das Spiel derartig geil aus...) und die Athmosphäre kommt gut rüber.
Am Anfang hat es mich fast im 2 Minuten - Takt gefetzt, wenn du da so in eine dunkle Ecke gehst, die Taschenlampe einschaltest und einem Zombie mitten in die Augen schaust .
Der Sound(hab zwar nur zwei Boxen + Subwoofer aber laut aufgedreht ) ist wirklich genial und taucht die Umgebung in eine derartige dunkle und angsteinflößende Athmosphäre, da läufts dir echt kalt den Rücken runter.
Ich fand ja Aliens vs. Predator 2 als Marine schon hart für mein Herz, aber Doom 3 schlägt das um Längen.
Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran und es ist nicht mehr ganz so gruselig.
Hab bis jetzt noch nicht so weit gespielt(Alpha Security Labs 1) aber bisher in meinen Augen wirklich ein Topspiel!
Die Physik im Spiel ist auch geil...die Zombies verhalten sich je nachdem wo die Kugel eintritt anders...schaut echt gut aus!

Ich freu mich schon auf die Kettensäge...da gehts dann ans Eingemachte.....
Also Im Ganzen ist Doom 3 wirklich Spitze...

Nunja...das wars von mir....

MfG fuike