Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2004, 21:54   #16
daigl340
Veteran

daigl340 eine Nachricht über AIM schicken daigl340 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard PMDG 737 NG

Hallo Markus,

ich weiß, dass Du den Hinweis mit der Eigeninitiative nicht böse gemeint hast. Und eh ich mich hier an das Forum wende, weiß der Onkel Tommes echt nicht mehr weiter. Was ich hier auf jeden Fall festgestellt habe ist, dass ich nicht der Einzigste in dieser Flusiwelt bin, der mehr oder weniger nicht alles zu bestimmten Themen weiß. Und das ist auch gut so. Zieht einen nicht so runter
Und viele ( ...nicht alle !!! ), die in diesem Bereich RICHTIG Ahnung haben, sind im Besitz einer Lizenz ( PPL-A usw. ).
Na ist ja auch egal. Man(n) ist lernfähig und ich werde mich hier weiterhin "durchboxen".
Zumindest klappen meine ILS-Landungen, kommen sicher von Punkt A nach Punkt B, errechne die Menge des benötigten Kerosin (...natürlich auch für den Ausweichairport ), starte den Flug nur unter realen Wetterbedingungen und wage mich demnächst, wie hier schon berichtet, an das FMC.
Und dafür, dass ich bis vor knapp 3 Jahren nicht wußte, wo der PC überhaupt eingeschaltet wird, ich vorher PC-Technisch überhaupt kein Interesse hatte, bin ich schon ganz froh, dass ich das mit der Flugsimulation so gebacken bekomme.
Klar. Handbücher muß man lesen. Ohne die geht es teilwiese nicht weiter. Erst durchlesen, dann starten!!! Und dies werde ich in der nächsten Zeit wohl noch öfftes machen müssen. Macht aber nix, lese gerne. Und trotzdem werde ich hier in der nächsten Zeit wohl ab und zu mal einen kleinen Hilfeschrei an die Öffentlichkeit senden.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele schöne Flüge,

Tommes
daigl340 ist offline   Mit Zitat antworten