Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2004, 12:29   #7
renew
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von stowasser
hmm - es liegt natürlich an Dir - das mit der Schweiz ist dann logistisch etwas komplizierter - man kann sich aber doch ein paar Hunderter sparen..

Bin sonst auch der Meinung, dass es Vorteile hat das Service und den Händler im gleichen Land zu haben - kann aber behaupten, dass mein Schatz bis jetzt servicefrei war und hoffentlich auch in Zunkunft keinen benötigen wird...

wenn du dir die schweizer Preise kurz durchrechnen willst - gehts auf oanda schnell und genau.

MFG Sto
Vom Service her denke ich nicht, dass es ein Problem ist bei IBM wenn ich das woanders gekauft hab.
Kann ich mir nicht vorstellen. (auch wenn die genau wissen, wo das Notebook verkauft wurde)

Das Problem was ich hab ist, dass die Notebooks auf der schweizer Seite nicht die gleichen sind (Ausstattung!) wie bei www.notebook4u.at
Dadurch is das vergleichen so schwer.

Im Endeffekt kommts mir in der Schweiz auch ein bisserl billiger vor, nur mir gehts eben auch darum wie schnell und leicht ich ans Notebook komme.

So wie sich das anhört, hast du es ja damals aus der Schweiz bestellt - oder? Wie hast das gemacht?
Gesagt du bist Student/Lehrer/Schüler in Österreich und hast eine Adresse von einem Bekannten in der Schweiz angegeben?

Die andere Möglichkeit wäre natürlich www.nofost.de - die sind auch recht günstig.
renew ist offline   Mit Zitat antworten