737 und Frauen
Hi Siegfried,
dass mit der 737 habe ich schon versucht. Ich wollte eigentlich nächstes Jahr mal für einen Tag mit Ihr mit der hlx.com ( sie findet deren Bemahlung so schön )fliegen. Ich konnte mein Weib aber leider nicht überreden. Wenn, sollte solch ein Tag ja schon in der Früh starten. Und da sie gerne lange schläft, hat sich diese Angelegenheit schon erledigt. Sie sieht es auch nicht ein, nur mal so ( ...natürlich nur für sie ein "nur mal so" ) in den Flieger zu steigen und mehr oder weniger ohne Grund irgendwo hinzufliegen. Egal.Gibt schlimmeres.
Am 15.Mai diesen Jahres bin ich mit einem Kollegen vom Niederrhein aus mit "vBird" / A320-212 / PH-VAE / 10:30 Uhr nach EDDM geflogen. Dort haben wir uns anschließend vier Stunden den neuen Terminal 2 angeschaut. Gegen 17:00 Uhr ging es mit der "dba" / 737-3L9 / D-ADIG in Richtung EDDL zurück. Kostenpunkt: für jeden 80 Euro.
Im Herbst wollen wir wieder solch eine Tour starten. Diesmal versuchen wir günstig mit einer ATR zu fliegen. Ziel ist uns egal. Hauptsache ATR und günstig. Mal schauen, ob das klappen wird.
Und diesen Samstag geht es erst mal ( ...wenn es bei mir klappen sollte ) ab nach EDDL. Dort wollen wir uns mal wieder ein bisschen auf der alten wie neuen Besucherterasse aufhalten und einige Bilderchen machen.
Dann mache es mal gut und einen schönen Gruß in das schöne Österreich,
Thomas aus dem Ruhrgebiet
|