Hallo Sascha,
danke für Deinen Bericht. Das fertige Produkt kann ich noch nicht präsentieren aber es wird Dir bestimmt gefallen. Ich wollte eigentlich am Wochenende, da ich fast alles zusammen habe die elektrischen Anschlüsse machen und den Regler am PC testen. Dann meinte ich aber, ich muß ein Teil meiner Mechanik schrotten. Hat mich denn keiner fluchen gehört, müßte eigentlich über den ganzen Erdball gegangen sein. Es stehen deshalb diese Woche noch ein paar Reparaturarbeiten an und am Osterwochenende gibt es den nächsten Versuch. Zudem werde ich gleich noch einige Änderungen einfügen, die sich auf die Einstellung der Gängigkeit der Regler und die Anschläge für den Weg beziehen.
Dann muß ich das ganze noch in einen schönen Kasten verpacken, Gummifüße drunterschrauben und ein graviertes Schild mit ein paar Daten anbringen.
Und das ganze dann einfach nur verkaufen geht auch nicht.Man sollte auch bedenken eine Anleitung dazu zu machen. Das heißt das Grübeln geht dann auch noch weiter, werde ich aber mit einiger Hilfe schon hinbekommen. Ihr seht also, da steckt eigentlich noch mehr dahinter, als nur einen schönen Throttle zu bauen.
Weitere Infos wie immer demnächst hier im Forum und allen noch happy landings.
mfg. Fiddi
|