Hallo Achim.
<Aus eigenen Erfahrungen und Gesprächen mit dem Stefan sage ich, dass er neben anderen hervorragenden Charaktereigenschaften auch mit Kritik sehr angemehm umgeht. Was machbar ist, dem wird er sich sicherlich auch annehmen - soweit es seine Zeit zulässt. >
Ich bin insoferne einverstanden mit deinem Posting, als auch ich den Stefan Rausch dahingehend einschätze, daß er auf durchaus berechtigte Kritik nicht "sauer" reagiert, wie das unser allseits geschätzter Chefredakteur der FlightXPress - der Mann der die Pauke schlägt - mitunter macht.
Nur in einem bin ich nicht mir deinen Aussagen Einverstanden: Du schreibst: "Was machbar ist, dem wird er sich (der Stefan Anmerkung)sicherlich auch annehmen -
so weit es seine Zeit zulässt.
Der Stefan porduziert nicht mehr Freeware, wie er es früher getan hat. Er verkauft - natürlich über "FSQuality Add-ons" Payware - recht gute Payware - um gutes, teures Geld. Und in diesem Augenblick ist es seine verdammte Pflicht und Schuldigkeit sich für berechtigte "Verbesserungen" auch Zeit zu nehmen.
Aber so wie ich den Stefan kenne, wird er sich diese Zeit nehmen und in absehbarer Zeit einen entsprechenden Patch veröffentlichen. Da hab ich keine Sorge.
Aber nocheinmal: Als zahlender Kunde, als Konsument, muß man sich auch nicht alles unbesehen und tolerierend gefallen lassen.
Mit lieben Grüßen
Helmut
LOWW
|