Zu
"Maverick2002 und das Bild von LOWG
Damit ich das richtig verstehe: Du hast versucht die Standart Taxiway Texturen auf die AA zu bringen ?!
Dein Bild von LOWG zeigt zwar die StandartTaxiways aber die Gebäude im Hintergrund ist genauso Standart und nicht AA "!
Das es nicht die AA Gebäude waren ist klar den Grund dafür hat Maverick genannt.
Was nicht ganz richtig ist, daß er versucht hat die Standardtaxiways und Taxiwaytexturen auf die AA zu bringen.
Das würde ich jetzt als Außenstehender so interpretieren das es sich hier um die Defaultaxiways handelt. Das ist nicht der Fall.
Bei dieser Möglichkeit die ich beschrieben habe holt man das ganze AFCAD2 Layout was der "Stefan Rausch" neu programmiert hat und nicht das des FS2004 nach vorne.
Dieses AFCAD2 Layout enthält seit dem FS2004 halt nicht nur die AI Traffic Informationen sondern auch die optischen Layouts.
Diese überschreibt der Stefan dann später noch mit eigenen Polygonen und Texturen. So sieht man später die optische AFCAD2 Komponente nicht mehr. Die Komponente für den AI Traffic selbst bleibt als unsichtbare Information dennoch erhalten.
MS hat diese Möglichkeit auch geschaffen damit der FS abwärtskompatibel bleibt.
Da Maverick die Default Optik des FS2004 besser fand war meine Theorie das die optische Komponente (die ja in Defaultzustand der AA unsichtbar ist) vom AA AFCAD2 Layout ihm ev. besser gefallen würde. Deshalb habe ich die Testmöglichkeit beschrieben wie man dieses zum Testen mal hervorholt.
Unten im Anhang mal das AFCAD Layout von München Default FS2004 und GAP1. Links Default FS2004 rechts GAP1 FS2004. Man sieht hier doch eindeutige Unterschiede. Die Stelle entspricht übrigends dem anderen Screenshot von mir den ich gestern eingestellt hatte.
Zu den Anfangszeiten des FS2004 war hier auch genau das Problem. Es gab kein Tool wie AFCAD2. Installierte man die GAP1 des FS2002 in den FS2004 hatte man zwar alles an optischen Informationen der GAP. Dafür aber noch nicht das unten rechts angezeigte eigene AFCAD2 Layout.
Man sah die Optik des GAP Airports darunter lag jetzt verdeckt das linke Default AFCAD2 Layout. Folglich rollten alle Fahrzeuge am Boden verkehrt durch die Gegend.
|