Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2004, 05:28   #3
heli25
Senior Member

Standard

Hallo aua 122.

Ich geb dir im großen und ganzen recht. Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, bin ich mit den Austrian Airports 2005 sehr zufrieden. Die grünen Polygone stören bei mir in Verbindung mit MyWold 2004 auch nicht besonders, und über die graphische Umsetzung der Flughafengebäude brauchen wir nicht zu reden. Die ist schlicht und ergreifend großartig. Und dennoch ....

... eines jedoch ist ist bei diesem Produkt einfach nicht akzeptabel. Das sind die Taxiwaytexturen. Ich habe diese sich oft überschneidenden, teil unterbrochenen, nebeneinanderlaufenden, auch fehlenden Lienen schon schon bei der Vorgängerversion der Austrian Airports bemängelt, und tue es auch heute wieder. Diese stören, irritieren, vermießen mir den sonst so hervorragenen Eindruck über dieses Produkt bei jedem Taxi zur Runway, bei jedem Taxi zum Parking.

Daß der Programmierer, der Stefan Rausch, und auch der Vertreiber, die FSQuality Add-ons, kein Interesse daran haben, Mängel an ihren Produkt zuzugeben, das ist verständlich. Aber der Herausgeber der FlightXPress, der liebe Guido, hätte uns Simmer, schon aus objektiver journalistischer Sicht, auf diesen offensichtlichen, sicherlich auch in den Vor- Beta- und sonstigen Versionen bestehenden Mangel hinweisen müssen.

Doch wie auch immer. Ich bin guten Mutes, daß sich der liebe Stefan Rausch aufraffen wird, und - wie schon einige Patches - einen Patch für diese Scheußlichkeiten an Taxiways auf seine Homepage stellen wird.

Liebe Grüße an alle Simmer

Helmut
(LOWW)
heli25 ist offline   Mit Zitat antworten