Hallo Leute und natürlich ein extra H A L L O für Frank aus Magdeburg,
vielen Dank für Eure Bemühungen bzw. Antworten. Ich werde mir nun den Frank seine Antworten ausdrucken und in Ruhe studieren.
Da ich leider aus beruflichen Gründen nicht jeden Tag die Zeit habe mich mit diesem Hobby zu beschäftigen, versuche ich immer so nach und nach an diese Sache richtig ranzugehen. Aus diesem Grund ist es manchmal gar nicht so einfach die Panels richtig zu verstehen.
Und da ich nicht nur einfach so dahin "fliegen" möchte, versuche ich halt immer möglichst Real die Flieger zu starten ( Triebwerke, Hydraulik usw. ) und unfallfrei von Punkt A nach Punkt B mit originalen ausgedienten Entout Charts zu bringen. Deshalb sitze ich aus zeitlichen Gründen immer noch an meine kleine Europarunde, mit der ich im Januar diesen Jahres gestartet bin und diese sich über 42 Airports hinzieht. Z.Z. stehe ich in Spanien in Bilbao "LEBB" und werde von dort aus morgen in Richtung Toulouse aufbrechen. Von dort aus geht es dann weiter nach Lyon, Zürich, Paris, London, Dublin, Glasgow, Manchester, Brüssel, Schiphol und den "Schluß-Touch down" in EDDL. Nach dieser Runde werde ich eine schöne USA-Tour ausarbeiten

)
Außer ein paar Ausnahen sind alle Flüge nicht länger wie 200 NM. Sonsten würde der Onkel Tommes hier Stunden vor dem PC hocken.Muß ja nitt sein! Und es gibt ja auch noch ein Leben nach der Flugsimulation,gelle?!
Vielen Dank noch mal für Eure Hilfe und bis denne,
Tommes aus NRW