Also:
Ich jab jetzt alle Treiber, Daten usw. auf CD gebrannt.
Wollt jetzt mal meine XP Pro Version testen.
Hab die CD eingelegt und den PC neu gestartet. Er hat aber nicht von der CD gebootet sondern ist normal hochgefahren (auch von der OEM WIN XP Vers. bootet er nicht.
Laut Compaq ist es aber auch möglich die "RESTORE CDs" zu verwenden um den PC zu dem zustand zurückzubringen, indem er geliefert wurde.
Im Handbuch steht aber nicht wie das funktioniert, im Internet (nach mid. 1 Stunde Suchen) auch nicht und der Support sendet mir nur Links von Seiten die es nimmer gibt.
Jetzt bin ich dabei WIN XP PRO zu "reparieren", die möglichkeit bietet sich ja im Setup-Menü vom Win XP, wenn man die CD (OEM Version) in den eingeschalteten PC reingibt. Kann mir jemand erklären wie das funtzt?
Hab jetzt noch eine Frage: Was ist wenn ich WIN XP PRO NEUINSTALLIERE, werden da die Festplatten automatisch formatiert?
Ich trau mich die HDs jetzt nicht mit einer Bootdiskette zu formatieren, da der PC ja nicht von der WIN XP PRO CD bootet.
Kann mir jemand HELFEN??? Mein Paps braucht den PC so schnell wie möglich, am besten noch heute. Ich will nix anderes außer WIN XP auf der Platte zu haben.
lg lethys