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Alt 03.08.2004, 15:35   #5
NorbertMPower
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Der Eintrag "pitot_static" hat mit Eurem Problem nichts zu tun.

Er dient nur zur Einstellung der Reaktionsgeschwindigkeit des Vario-
meters (VSI) bei der Anzeige der Steig- bzw. Sinkgeschwindigkeit des
Lfz.
(Diese Erläuterung habe ich zumindest einmal in einer aircraft.cfg
gelesen).

Diese Reaktionsgeschwindigkeit ist bei mechanischen Variometern (mit
Druckdose), die in Kleinflugzeugen eingebaut sind, sehr viel lang-
samer als bei den elektronischen (IVSI) der Großflugzeuge.

Das ILS/GS-Problem liegt wahrscheinlich an settings im *.air file des
Flugzeugs und läßt sich u.U. mit "Herumprobieren" beim Wert für die
"elevator_effectiveness" oder die "elevator_trim_effectiveness" in
der aircraft.cfg etwas verringern.

Generell ist das wirklich ein FS2002-bug.

Gruß, Norbert

P.S.: Generell jedenfalls sollte man erst den LOC (Kursbalken)
intercepten und dann erst den G/S (Gleitpfad), da das Lfz umgekehrt
meistens auf den G/S garnicht reagiert.
Meistens paßt diese Reihenfolge sogar mit den Anweisungen des ATC
zusammen...
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