Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2001, 00:57   #5
Luettge
Senior Member

Standard

naja, BIOS beim upgraden eben nicht durchgekriegt: Es hat gemeckert, ich hätte nicht die richtige Nummer in der neuen Datei. Da habe ich nochmal das Board geprüft, war das einzige, was es bei Gigabyte zu diesem Board gab. Dann habe ich eben mit dem Flashen angefangen und etwa in der Mitte war dann Schluß.
Nach einigem Warten habe ich dann die Maschine ausmachen müssen, danach hat sie nur wie wild versucht, irgendwie auf die Disk zuzugreifen, also irgendwelchen Bödsinn gemacht.
Ich habe dann, nachdem mir bisher so keiner richtig helfen konnte, die Batterie rausgenommen und die Kontakte kurzgeschlossen. Danach schien sich der Rechner zu fangen, d.h. das Hochfahren schien irgendwie zu gehen, zunächst ohne Monitor. Aber es ist nicht mal etwas auf der Graka zu sehen.

Ich werde für 164 DM ein Board von K & M kaufen, denn für den Slot 1 gibt es fast gar nix mehr!!!

Und noch etwas: Nieeeeee wieder Gigabyte. Die Hotline ist immer besetzt, nur außerhalb der Öffnungzeiten nicht, auf Email wird konsequent nicht geantwortet, allerdings warnen die schon vor, man sollte da gar nicht erst etwas erwarten. Treiber gibt es keine, USB-Probleme (Das war der Anfang von dem ganzen Mist) tauchen bei GA auch nicht auf.
Achso, die Beschreibung habe ich wiedergefunden, da steht aber absolut nichts drin, hätte ich auf nicht suchen brauchen...
Also, das war´s mit GA!

Werde wohl die 164 DM ausgeben...
Tschüssi dann Leute, bis zum nächsten mal, dann sicher wieder mit auf den Flusi bezogenem Thema.
Gruß Uwe
Luettge ist offline   Mit Zitat antworten