Du siehst hier die AI Traffic Information von den AAs. Ich gehe mal davon aus das dort auch Bewegung stattfindet.
Wie gesagt ohne die Scenery selbst zu haben kann man keine 100%tige Aussagen machen.
Mit der Scenery würde man mit AFCAD2 einfach mal reinschauen.
In dieser Konstellation könnte man allerdings wenn man CTD geplagt ist gut die AFCAD2 Files als CTD Grund ausmachen wenn es denn so wäre.
Einen kleinen Denkfehler hatte ich heute morgen. Mit AA Scenery wäre mir das vermutlich sofort aufgefallen.
Kann sein das ich zwar immer noch falsch liege aber ich tippe mal darauf das die _EXC Files in der alphabetischen Reihenfolge vom Namen her hinter den AF_ Files im Windows Explorerfenster stehen. Damit würden sie die optische Information der AA AF2 Files löschen.
Das würde Sinn machen wenn der Stefan ein anderes SCASM basierendes Layout nutzt.
Einfach bitte mal vor alle _DEM und _EXC Files der Scenery die Du vorhin erstellt hast eine 0 oder AA im Namen vorweg setzen.
Wenn Du dann das Explorerfenster aktualierst sollte die _EXC und _DEM Files in der Reihenfolge auf jeden Fall vor den AF Files gelistet werden.
Wenn Du das umbenannt hast bitte mal die Scenery.dat für diese selbst erstellte Scenery löschen. FS Neustart und dann noch mal schauen ob Du jetzt auch Texturen siehst.
Wenn nicht halte ich mich lieber zurück, wäre halt nur eine Idee gewesen. Wie gesagt ohne die Scenery selbst auf dem PC zu haben ist eine Aussage nicht sicher.
Aber ich denke da keiner weiter geantwortet hat ist es einen Versuch wert um zu sehen ob unter dem regulären Layout der AAs noch ein brauchbares sichtbares Layout von den AF2 Files der AA vorhanden ist.
Wie gesagt das muss nicht besser sein.
Auf jeden Fall ist die Aktion harmlos. Wenn es nichts bringt einfach die selbst erstellte Scenery abmelden und anschliessend löschen.
|