Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2001, 00:03   #5
wol
Inventar

Standard

Zitat:
Lord Frederik hat geschrieben:
vergiß den oberstudienrat - ätsch ist ein alter voodofan - im warsten sinne des wortes ----- entschuldigung---- asche auf meine frechen finger
dein problem hört sich eh normal an. möglichkeiten zu abhilfe
1. gibts einen patch zum spiel
2. hitze - case auf alle kabel ordentlich weggebunden, kühler locker, was zeigt die temperaturanzeige ?
3. welches betriebssystem?
4. directx 8.oa installiert?
5. system überhaupt ordentlich aufgesetzt ? - laut liste von amd/via
6. andere treiber schon probiert gibts für mx ja massigst!
nachtrag: nachdem das spiel früher ordentlich gelaufen ist kommt ja nur mehr 2 in frage also nachgucken.
bzw. was ist in den letzten tagen neu installiert worden ? und könnte die registry geschrottet haben ? ergo bleibt wohl nur ein neues aufsetzen des betriebssystems ( spielstände sichern ! )
suche mal mit der suchfunktion rechts oben registry wir hatten sowas ähnliches schon. lösche das spiel und setz die registry in den urzustand.
und das dir das nicht mehr passiert, kauf dir norton ghost oder lade dir zumindesten irgendwo scanreg runter. mfg. LF
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~
Vergiss den Lord! Diese ellenlange Liste von Tipps einschließlich dem Ausprobieren von 27 verschiedenen Detonatoren kannst dir bei einer V3 sparen. Ja , ja , ich weiß, ich bin ein Nostalgiker und trauere immer noch 3dfx nach, aber es ist wirklich wahr. Vergiss die paar frames mehr die dir die MX bietet und hau eine V3 rein. Wenn ich das richtig gelesen hab, war eh schon mal eine drin. Wenn ja, na dann wieder rein damit....
wol ist offline   Mit Zitat antworten